Zu Ostern hat sich das Netzkino-Team ordentlich ins Zeug gelegt und einige klasse Überraschungen für euch zusammengestellt. Hier wollen wir euch unsere ausgewählten Osterhighlights präsentieren. Diese werden nur eine kurze Zeit auf netzkino.de kostenlos zur Verfügung stehen, also haltet euch ran. Die Feiertage laden ja auch immer zum relaxen auf dem Sofa, mit einem guten Film ein. Egal ob allein, mit dem Partner oder der ganzen Familie. Genießt noch die gemeinsame Zeit zusammen, bevor es nächste Woche wieder weiter geht.

 

Lustiges Ostergewinnspiel

Vorab nochmal eine kurze Erinnerung an unser Ostergewinnspiel. Vom Karfreitag bis Ostermontag könnt ihr auf Facebook und in unserer YouTube Community tolle Preise absahnen. Um welche Gewinne es sich genau handelt und was ihr dafür tun müsst, könnt ihr bereits jetzt auf NetzkinoInside nachlesen.

 

Weitere Osterhighlights für die ganz Familie

An Ostern sollte man sich auch Zeit für die ganze Familie nehmen. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Ihr wollt nach der großen Eiersuche, oder einem langen Nachmittag mit den Verwandten einfach nur noch auf die Couch und mit der ganzen Familie entspannen? Dann schaut doch mal bei unserer feinen Auswahl an Kinder- und Familienfilmen auf netzkino.de oder NetzkinoInside vorbei. Hier gibt es nicht nur einiges zu lachen, eure Kleinsten können zudem noch wichtige Botschaften aus den Filmen mitnehmen.

 

Und jetzt gibt es wie versprochen die Osterhighlights bei Netzkino:

Helix – Es ist in deiner DNA

Osterhighlights Netzkino

Unglaubliches spielt sich im futuristischen Vancouver ab. Nachdem der Klimawandel zu heftigen Überschwemmungen führte, ist die Zivilisation in zwei Teile aufgeteilt. Auf der einen Seite lebt die Bevölkerung in Luxus und Sicherheit. Auf der anderen Seite herrscht Angst und Schrecken und die Welt wird von Gewalt beherrsch. Kann Aiden, ein einsamer Polizeibeamter, sich den Weg aus der Gewalt, auf die schöne Seite der Zivilisation bahnen?

 

The Patrol

Osterhighlights Netzkino

Süd-Afghanistan, 2006: Eine britische Einheit der NATO-Truppen inmitten einer Taliban-Hochburg. Sie befinden sich in einer äußerst brenzligen Situation und müssen massive Angriffe abwehren. Die Situation sieht aussichtslos aus, nachdem immer mehr Soldaten und Zivilisten dem Kampf zum Opfer fallen. Nach einiger Zeit haben die verbliebenen Soldaten mit großen Zweifeln zu kämpfen und lassen den Sinn und Zweck des Krieges und ihres Daseins infrage stellen.

 

Callback Queen – Kein Auftrag unter dieser Nummer

Callbackqueen Netzkino

Kate Loughlin, eine lebhafte junge Schauspielerin, möchte in der unbarmherzigen Londoner Filmbranche Fuß fassen und hofft auf ihren großen Durchbruch. Doch allen Bemühungen zum Trotz, kassiert sie eine Absage nach der anderen. Derweil versucht ihr schmieriger Agent sie mit einem Regisseur zu verkuppeln, damit sie so die Jobs an Land ziehen kann. Lässt sich Kate auf diese Aktion ein, oder will sie Privates und Berufliches strickt trennen?

 

Die Kinder der Sonne

Osterhighlights Netzkino

Eine Familie muss ihr Zuhause wegen den Plänen der örtlichen Mafia verlassen und bleibt am Existenzminimum zurück. Die Familie denkt, als letzten Ausweg ihre hübsche Tochter mit einem reichen Deutschen verkuppeln zu müssen. Doch plötzlich kommt eine unerwartete Wendung auf sie zu. Ob sich nun doch noch alles zum Guten wenden wird?

 

Upper East Side Society

Starkino Netzkino

Schulstart mit Hindernissen. Ein junges Ehepaar vom Land wagt den großen Schritt und zieht mit der gemeinsamen Tochter nach New York. Die Suche nach einer passenden Schule stellte sich aber als schwieriger heraus als gedacht. Die Familie engagiert eine verrückte Schul-Agentin. Familienvater Jeff, gespielt von How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris, muss eine neue Identität als erfolgreicher Schriftsteller annehmen. Geht dieser Plan auf, und ist das Leben auf der Upper East Side wirklich das, was sie sich wünschen?

 

Das gesamte Netzkino-Team wünscht euch ein erholsames Osterfest!

Jana Vybiral