Pünktlich zu Ostern präsentiert Netzkino eine Reihe von ausgezeichneten Filmtiteln. Diese Filmhighlights beeindrucken vor allem mit internationalem Cast. Darunter befindet sich auch die Filmbiografie Manolete – Blut und Leidenschaft über den legendären spanischen Stierkämpfer Manuel Laureano Rodríguez Sánchez. Die Hauptrollen wurden von zwei herausragenden Oscarpreisträgern besetzt. Zum einen verkörpert Adrien Brody („Der Pianist“) den männlichen Protagonisten Manolete und zum anderen wird die weibliche Protagonistin, Antoñita „Lupe“ Sino, von Penélope Cruz („Fluch der Karibik“) gekonnt in Szene gesetzt.

Manolete – mitreißende Romanze

Der legendäre Stierkämpfer, Manolete, begibt sich auf eine Reise von Sevilla nach Linares. Auf dem Weg dorthin macht er einen Zwischenstopp in Córdoba, um seine Mutter zu besuchen. In der Stadt verliebt er sich in die schöne Schaupielerin Lupe. Er ist fasziniert von der schönen und exotischen Frau und versucht alles, um sie zu erobern. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Doch nach kurzer Zeit muss Manolete feststellen, dass Lupe auch einige Eigenarten mit sich bringt, was beide vor große Herausforderungen stellt. Zudem kommt, dass sehr Lupe ist temperamentvoll und viel Aufmerksamkeit von Manolete fordert. Außerdem ist sie von seiner Karriere als Stierkämpfer überhaupt nicht begeistert ist. Können die beiden Kompromisse eingehen, damit die Liebe bestehen kann?

Ab 18.04.2019 auf Netzkino und YouTube kostenlos verfügbar! Hier den ganzen Film in voller Länge ansehen: Manolete – Blut und Leidenschaft.

Weitere Filme mit Penélope Cruz und Adrien Brody

Alle User von Netzkino Plus können sich noch einen weiteren Film mit Penélope Cruz auf Netzkino ansehen. In Lieber gestern als nie – The Man with Rain in his Shoes (1998) spielt Cruz eine rothaarige Barfrau, die sich in den Londoner Schauspieler Victor verliebt. Das Netzkino Plus Abo könnt ihr für 4,99€ im Monat erwerben und ist jederzeit kündbar. Netzkino Plus bietet euch noch mehr exklusive Filme. Ihr könnt diese ohne Werbung und in HD anschauen.

Auch alle Adrien Brody Fans werden auf Netzkino fündig. Brody ist zum Beispiel in Dummy (2002), Wrecked – Ohne jede Erinnerung (2010), Jailbreakers (1994), Six Ways to Sunday (1997) und Be Incorrect – Böser geht’s nicht (2013) zu sehen. Diese Filmhighlights könnt ihr jetzt kostenlos auf netzkino.de ansehen!