Wir blicken auf ein Jahr mit neuen Streaming Rekorden für Netzkino zurück.

Im Jahr 2020 konnte sich Netzkino erneut erfolgreich im Markt der Streaming Anbieter im deutschsprachigen Raum behaupten und ihre eigenen Zielvorgaben sogar um mehr als 50% übertreffen. Neben 8 Millionen Stunden Video-Time Zuwachs, verzeichnet Netzkino insgesamt über 300 Millionen Video Aufrufe im Jahr 2020 und damit eine Spielzeit von 120 Millionen Stunden. Auf YouTube erfreut sich Netzkino mittlerweile an über 1,2 Millionen Abonnenten im letzten Jahr. Netzkino Fans streamten dort über 53 Millionen Stunden und somit ungefähr 4 Millionen Stunden mehr als im Vorjahr.

Netzkino hat im letzten Jahr seine Reichweite auf anderen VoD Streaming Anbietern vergrößert und ist mit den über 2.000 kostenlosen Spielfilmen unter anderem neu im HUAWEI App Store, RlaxxTV oder 1&1 vertreten.

Im Jahr 2021 ist Spotfilm Networx bestimmt, das Thema Markenaufbau noch stärker voranzutreiben und neue Kooperationen wie RakutenTV, Xumo, Roku, COMPUTER BILD oder dem Huawei Video Store einzugehen. Das lässt Netzkino, als bekannteste und reichweitenstärkste Marke der Spotfilm Networx GmbH, mit voller Zuversicht auf ein ereignisreiches Jahr blicken, indem noch mehr Premiuminhalte und vielfältiges Entertainment für Alle kostenlos angeboten wird.

Netzkino ist der größte werbefinanzierte Video-on-Demand (AVOD) Anbieter für Spielfilme im deutschsprachigen Raum und eine Marke der Spotfilm Networx GmbH, eine Tochterfirma der Trias Media Group. Es sind mehr als 2.000 Filme auf allen nennenswerten Endgeräten verfügbar. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: https://inside.netzkino.de/ueber-uns