Ab sofort steht ein neues Update der Netzkino Android App zur Verfügung. Mit dem Update kommt eine neue Funktion und die Beseitigung von Fehlern.

Mit dem kostenlosen Herunterladen von Filmen ohne Registrierung, steht in der Android App durch das Update eine neue Funktion bereit. Filme können nun ganz einfach herunterladen und ohne Internetverbindung in der App überall gestreamt werden. Um die Offline-Funktion nutzen zu können, musst du deine Lieblingsfilme zuerst herunterladen. Stelle sicher, dass dein Gerät möglichst mit einem stabilen WLAN-Netzwerk verbunden ist. Hier kannst du deine Internetgeschwindigkeit überprüfen: Speedtest Telekom

Abseits des neuen Features sorgt Netzkino außerdem für die Beseitigung von Fehlern und Problemen. Verbessert wurde beispielsweise der Login, wodurch Registrierungsprobleme mit dem neuen Update gefixt und behoben wurden. Registriere dich in der Netzkino App ab sofort ganz einfach mit deiner E-Mail und erhalte Zugang zu über 2.000 kostenlosen Filmen.